Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/janineintheusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jenny
( -/- )
31.10.07 18:09
lass dich überraschen!

ich freu mich auf jeden fall!



Janine
( -/- )
31.10.07 17:48
Also scheinbar ist das doch die deutcshe zeit die in a.m. angegeben wurde und ich bin doch morgens schon in d-dorf..ist bloss komisch weil ich ja erst mitten in der Nacht hier wegfliege und angeblich 12.std. fliegen soll..naja, werden wir ja sehen!
Aerger dich nicht!Hab dich lieb!



Jenny
( -/- )
31.10.07 11:36
hey nini!
ich mag dir ja nix unterstellen, aber ich glaube mit dem rechnen haste es nicht so! ;o)
lass dich einfach überraschen wie spät oder auch früh es bei uns ist, wenn du aus dem flieger steigst!
hauptsache du erwischst den richtigen!

übrigens: männer sind scheisse!
aber das wusstest du schon, oder?
bin gerade extra nach bochum gefahren um mit patrick frühstücken zu gehen und was ist? er war nicht da, weil er spontan mit seinem wagen in die werkstatt muss und hat noch nichtmals abgesagt! ich bin sooo sauer! vor allem war das seine idee mit dem frühstück.
naja, egal!

noch zweimal schlafen, dann biste wieder bei uns!
kuss!



Jenny
( -/- )
30.10.07 21:49
CHAAAAAAAOOOOOOOOS!

ich muss da nochmal telefonieren glaub ich!



Janine
( -/- )
30.10.07 20:36
Wie frueher??Bin am 2. November um 16.30 DEUTSCHER ZEIT!in D-Dorf.Also werde da dann noch ein wenig auf meinen Koffer warten muessen und dann werd ich da irgendwann rausmarschieren aber aller Voraussicht nach landet mein Flieger um 16.30..das ist alles was ich weiss!

Wuerde mich super freuen wenn du kommst!
Liebste Gruesse!



Micha
( -/- )
30.10.07 09:32
*lol* hier geht´s ja ab...

Hab gehört du kommst nun doch früher? Muss bis 15.00 Uhr arbeiten.



Jenny
( -/- )
29.10.07 20:55
Kim liebt deutsch?
Dabei klingt deutsch doch irgendwie blöd..

Oh man, ich bin echt gespannt darauf was du so erzählst, wenn du zurück bist!

Jaa, nur noch viermal schlafen!


Greetings to Kim!

und an dich natürlich sowieso! Kuss!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung